ADTV TANZLEHRER
DEIN TRAUMBERUF

ADTV steht für Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband e.V. Das ist weltweit der größte Verband seiner Art. In Deutschland zählt er über 2.600 Mitglieder. Wer wie wir mit dem ADTV-Qualitätsgütesiegel ausgezeichnet ist, verfügt über das Know-How des fachgerechten Lehrens.

Wir ADTV-Tanzlehrer möchten dir die Freude am Tanzen und tolle Moves beibringen. Darüber hinaus haben wir uns zu Toleranz und Verantwortung gegenüber allen Menschen – fernab von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung – verpflichtet. Jeder ist in den ADTV-Tanzschulen herzlich willkommen – ob Menschen mit oder ohne Behinderung. Mit unserer Arbeit wirken wir Ausgrenzung und Vereinsamung entgegen und fördern Kinder und Jugendliche.

Mach ein Praktikum oder eine Ausbildung

Tanzlehrer – das ist schon ein echt cooler Beruf. Du hast Abwechslung, bleibst fit, tust etwas für deine Gesundheit, lernst immer neue Leute kennen, stehst auch oft vor neuen Herausforderungen. Aber so bleibt’s immer spannend.

Du möchtest ebenfalls ADTV-Tanzlehrer oder ADTV-Tanzlehrerin werden? Wie wäre es mit einem Praktikum bei uns? Schnupper einfach mal rein und finde heraus, ob dir unsere Arbeit gefällt! Als zertifizierte ADTV-Tanzschule bilden wir dich gern und professionell aus. Frag uns einfach, dann vereinbaren wir einen Termin!